3

Umzug der Kita Garbenstrasse – Eröffnung der Kita Riehen Dorf

Die familea Kita Garbenstrasse ist erfolgreich in die moderne Liegenschaft an der Bahnhofstrasse 23 umgezogen und trägt nun den Namen familea Kita Riehen Dorf.

Mit grosser Freude teilen wir mit, dass die familea Kita Garbenstrasse erfolgreich in die moderne Liegenschaft umgezogen ist und nun den Namen familea Kita Riehen Dorf trägt. Die neue Einrichtung befindet sich an der Bahnhofstrasse 23 und bietet mit grosszügigen Gruppenräumen, einem zeitgemässen Badezimmer, einer voll ausgestatteten Gastroküche und einem gemütlichen Teamzimmer ausreichend Platz für kreative Aktivitäten. Insbesondere der lange Gang verspricht spannende Erkundungen mit den Bobbycars.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun mehr Betreuungsplätze anbieten können, um der Nachfrage in Riehen gerecht zu werden. Bereits im Januar heissen wir stolz die neuen Kinder in den verschiedenen Gruppen willkommen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren – von den Bauprofis über die Genehmigungsbehörden bis hin zu den Eltern. Ihre tatkräftige Unterstützung und das Vertrauen in unser Vorhaben haben diesen bedeutenden Meilenstein erst ermöglicht.

Wir blicken voller Vorfreude auf die spannende Reise, die vor uns liegt, und sind gespannt, welche aufregenden Geschichten wir gemeinsam mit den Kindern an unserem neuen Standort erleben dürfen.

Für Fragen und weitere Informationen steht unsere Kitaleitung Judit Lamas unter der Nummer 061 260 85 59 (Büro Riehen Dorf) oder per E-Mail judit.lamas@familea.ch zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit allen eine wundervolle Zeit an unserem neuen Standort zu erleben!

Nach oben blättern