kita riehen dorf

Unsere Kita Riehen Dorf erstrahlt im neuen Look

Am vergangenen Freitag war es soweit: Die Innengestaltung mit den neuen familea Farben und Formen wurde in der Kita Riehen Dorf umgesetzt.

Die familea Kita Riehen Dorf erstrahlt mit einer frischen Farb- und Formenwelt, die den Eingangsbereich nicht nur für Kinder ansprechend gestaltet, sondern auch Platz für ihre eigenen Fantasie und kreative Entwicklung lässt.

Ist es ein Elefant? Der Buchstabe M? Oder doch eine Wolke? Die Interpretation bleibt den Betrachtenden überlassen – und genau das macht unseren neuen Look so faszinierend.

Was macht unsere Umgestaltung noch bemerkenswerter? Nun, sie wurde nicht einfach über Nacht beschlossen und umgesetzt. Im Gegenteil, sie war das Ergebnis eines partizipativen Prozesses, der mit den Kitaleitungen entwickelt wurde. Wir haben darauf geachtet, dass die verschiedenen Stimmen gehört wurden, damit die Gestaltung nicht nur ansprechend aussieht, sondern auch den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kinder, Eltern und Mitarbeitenden gerecht wird.

Die familea Kita Riehen Dorf ist stolz darauf, die erste Kita zu sein, die diesen neuen Look präsentiert. Wir können es kaum erwarten, die Reaktionen unserer kleinen Entdecker, ihrer Familien und unserer Mitarbeitenden zu sehen.

Ein besonderer Dank geht an unsere Partner, die Grafikagentur sechstagewerk und die C&I Grafik Beschriftung GmbH, die uns bei der Umsetzung der Innengestaltung unterstützt haben.

Nach oben blättern